Knubbel unterm Fuß?

3 Antworten

Das wird eine Dornwarze sein. Die Warze unter meinem dicken Zeh wurde bei örtlicher Betäubung weggeschnitten. Der schlimmste Moment war die Zehenspritze; Ansonsten war die OP-Wunde schnell und gut verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte ein Hühnerauge sein. Dagegen gibt es in der Apotheke Pflaster. Ich glaube aber nicht, daß es eine Warze ist.

Das sind Warzen. Zum Hausarzt oder Hautarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal