Knochen geschluckt panik?

Kann ich sterben dadurch?

1 Antwort

Knochen zu schlucken, ist nicht gefährlich, es sei denn, sie sind scharfkantig gebrochen. Hühnerknochen brechen halt sehr scharfkantig, was bei Tieren gefährlich ist, die sie zerkauen. Aus dem Grund soll man sie nicht geben.

P.S.: wenn du extremes Pech hast, verfängt er sich im Blinddarm und du bekommst eine Blinddarmentzündung, aber daran stirbt man auch nicht, wenn es rechtzeitig behandelt wird.

Bingo486
Beitragsersteller

Der ist halt beim abeisen abgebrochen ich denke schon das das etwas spitzt war weiss es aber nicht es sind halt diese dünnen knochen und die sind meist spitzt