Knn mir bitte einer das erklären?

jolinamaria  24.04.2020, 14:06

Soll das was mit Vektoren zu tun haben?

Steffi782
Beitragsersteller

Versteh ich nicht

4 Antworten

der erste Punkt hat die Koordinaten - (8/10)|| -(4/5)

= -(4/5)||-(4/5) = -0,8||-0,8 also setzt Du den Punkt A auf die Stelle

das machst du dann mit den anderen 2 auch

wo ist das Verständnisproblem?

Steffi782
Beitragsersteller

A (-0,8/-0,8) B(0,2/2,2) C (0/-2) umgewandelt hab ich aber ich kann das einsetzten nicht

Bratensoss  24.04.2020, 15:08
@Steffi782

was den einsetzen?

nimm den Punkt A, bitte von dort weg, wo er jetzt eingezeichnet ist und male ihn bei -0,8|-0,8 hin
mit den anderen beiden Punkten machst Du das jeweils auch - löschen, neu zeichnen...

Du hast Punkte und sollst die auf die Koordinaten schieben die oben dabei stehen, wenn dir die Brüche zu ,,schwer" sind, dann wandle die in Dezimalzahlen um

ist trivial.

Du sollst die Punkte im Koordinatensystem an die angegebenen Stellen setzen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik

Steffi782
Beitragsersteller

Aber wie, ich kann das nicht

Also ich hätte die Brüche erst als Dezimalzahl geschrieben damit ich die Punkte besser erkennen kann und würde die dann an die Punkte setzen. Kannst du mich verstehen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

Hello252  24.04.2020, 14:33

weißt du wie man Brüche als Dezimalzahl schreibt ?

Steffi782
Beitragsersteller

Nein versteh ich nicht

Steffi782
Beitragsersteller

Sorry falsch gedrückt