Knistern der Grafikkarte?

Der PC ist jetzt 1 Monat alt. Ob das Geräusch von Anfang da war kann ich nicht (mehr) sagen.

(Der Ton wurde auf höchster Empfindlichkeit des Mikrofons aufgenommen usw. Weshalb man sich von dessen nicht beeinflussen darf. Das Geräusch ist in der Realität wirklich sehr sehr leise)

2 Antworten

Schau ob du den Adapter vom Stromanschluss richtig fest und vollständig drin hast. Sonst besteht Brandgefahr.
Da kann man nur spekulieren, aber das ist ganz wichtig! Schau danach...

Auch den von der Grafikkarte und von dem Netzteil. Sowie auch alle anderen Stromkabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Applefan110
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort.

Die neuen 12V hpwr Anschlüsse sollen ja wirklich nicht die besten sein diesbezüglich. Aber das habe ich beim Zusammenbau sowie zwischendurch (und auch eben) immer mal wieder überprüft.

BigBenGermany  22.09.2024, 04:05
@Applefan110

Ok, wenn die Stromanschlüsse das nicht sind, dann könnte es auch eine Komponente sein.

Das ist Spulenfiepen das ist normal.