Knie bandage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem - aber bei massanfertigung wirst du den Preis erstmal verdauen ;-)

Ansonsten frag mal wie oft du Anspruch auf neue hast bzw. wie es mit einer wechelsbamdage aussieht, du musst die ja auch mal reinigen können

Ja das geht, aber die einfachen Bandagen fangen schon bei knappen 100€ an..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

Samantha143197
Beitragsersteller

Ich weiß, das ist mir aber egal weil ich die brauche sonst werden meine Kniee nicht besser.

Also das Sanitätshaus bei mir um die Ecke verkauft Knie Bandagen auch ohne Rezept. Ob das auf die konkrete Bandage, die du brauchst auch zutrifft weiß ich nicht, aber ich würde einfach mal dort nachfragen. Die werden es dir sagen können.