Knast?

6 Antworten

Für dich ist eines wichtig und für ihn. Er soll nicht nochmal dahin zurück müssen. Daher ist es wichtig, ihn richtig zu erziehen und dafür zu sorgen, dass er nicht nochmal etwas verbotenes tut.

Daher ist es auch nicht der richtige Weg, diese Sache einfach zu vergessen.

Wenn du es aber trotzdem versuchst: Diese Erinnerung wird einprägsam sein. Du solltest eher darauf achten, dass er sich eingesteht, einen Fehler gemacht zu haben. Das hilft auch dagegen, dass er sich wegen der Sachte total kaputt schämt.

D.h. ihr solltet lieber über das Thema reden, was er falsch gemacht hat und darüber, dass er das nicht nochmal tut.

Er sollte die Zeit dort nicht vergessen sondern möglichst lange daran denken und Konsequenzen daraus ziehen.

Er ist vermutlich nicht im Gefängnis, sondern in einer Arrestanstalt. War ich mit 15 auch mal für paar Wochen, ist halb so wild. Das ist da eigentlich wie eine schlechte Jugendherberge. Da musst du ihn nicht von ablenken oder so. Aber könntest mit ihm was richtiges essen gehen.

Du tust so als hätte er ein krasses daruma erlebt das man nie vergessen könnte oder so 🤣. Vorallem war das auch noch jungendknast das kann nicht schlimm sein. Ich war im der normalen JVA aber selbst das war ja noch Luxus

An dem Satz ist alles falsch. Dein Bruder war nicht im Gefängnis, sondern er ist noch im Jugendarrest.

Und Du glaubst Klicks bei Youtube generieren zu können, indem man sich das verlinkte Video anschaut? Steh mal was früher auf, vielleicht findest Du dann den ein oder Anderen Dummen, der dir deine Story abkauft, weil der noch im Halbschlaf ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meister für Schutz und Sicherheit

MichaelLvG  29.08.2024, 13:27

Verlinkte Video?