Klinik?

eingew  11.09.2024, 20:49

Was für eine Klinik, mit welcher Diagnose?

SammyTheDino
Beitragsersteller

Suizid versuch und sv

1 Antwort

Die Dauer ist von Patient zu Patient unterschiedlich. Manche kommen früher raus, bei manchen wird auch verlängert. Das findet aber normalerweise in Absprache mit dir statt. Du hast da ein Wörtchen mitzureden.

Wenn 6 Wochen dort üblich sind, würde ich an deiner Stelle erstmal mit 6 Wochen rechnen. Wenn es dir besonder schlecht geht, ist eine Verlängerung natürlich wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychologe in der Kinder- und Jugendhilfe.