Klimaanlage niederdruckventil?

1 Antwort

ich möchte das easy klimaset ausprobieren.

Ganz schlechte Idee, die Gebrauchsanweisung von dem Zeug wäre zumindest für mein Auto grob falsch und jede Möglichkeit eines ordentlichen Klimaservice wird damit zunichte gemacht, weil die Werkstätten ein so verseuchtes System nicht mehr warten oder dafür kräftig Aufpreis verlangen werden.

Lass einen richtigen Klimaservice machen.

Nitzsche1981
Beitragsersteller

Ist da eigentlich das richtige Gas drin? Das R134 ist ja eigentlich nicht toxisch und nicht entflammbar, habe gehört, das bei easyklima Buttan verwendet wird, das müsste ja dann entflammbar sein

SpitfireMKIIFan  02.09.2024, 14:57
@Nitzsche1981

Das ist in jedem Fall ein Ersatzgas (meist Butan oder Propan oder ein Gemisch daraus), das auch nicht 1:1 das R134 ersetzt.