Klepper und Nylonfeet?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Besitze ein paar Holzklepper mit Absatz , habe diese schon eine Ewigkeit nicht mehr getragen. Weiss auch nicht als Cross dresser, wo ich die tragen könnte. Hab ihr Tipps, wo ich die Holzklepper mal tragen könnte, in der Wohnung? oder Öffentlichkeit tragen. Bitte um höfliche ehrliche Meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ballerinas sind jetzt Unisex im Jahr 2024. 👍

Margita1881  05.09.2024, 12:21

Hallo Claudia,

in der Wohnung würde ich sie nicht tragen, die kleppern mir zu laut, aber in der Öffentlichkeit schon:)

Claudiaboy  05.09.2024, 12:58
@Margita1881

Das Wetter ist ja noch schön, vielleicht werde ich sie mal anziehen zu 7/8 Jeans. Sollten dann ja richtig auffallen, wenn ich sie an habe. 🤣🤣

Claudiaboy  05.09.2024, 22:10

Vielen Dank für den Stern. 📌

Nylonclub
Beitragsersteller

Ich würde sie in der öffentlichkeit mit einer Jeans tragen, die Zehen in schwarz Lackiert und eine hellen Nylonstrumpf das sieht immer sexy aus .

Claudiaboy  05.09.2024, 10:04
@Nylonclub

Keine schlechte Idee von dir. Auch mit dem schwarzen Nagellack würde bestimmt auch gut aussehen.

Nylonclub
Beitragsersteller
@Claudiaboy

Das glaube ich auch denn ich als Fußfetisch steh voll drauf du bist sicher eine sehr hübsche Frau mach das ist extrem sexy.

Claudiaboy  05.09.2024, 10:10
@Nylonclub

Bin ein hübscher Cross dresser am Wochenende, wenn ich unterwegs bin.