Kleinste Zehen geschwollen, Schuhe eng oder Fußfehlstellung?

2 Antworten

Also an den Zehen sehe ich meiner Meinung nach nichts auffälliges. Ich finde die auch nicht geschwollen oder so.

Ich würde mir eher Gedanken machen um den Blutfleck der da an deinem unteren Schienbein zu sehen ist.

Die Nägel würde ich auch nicht so kurz schneiden sondern eher mal zur Fußpflege gehen damit die dir mal zeigen wie man die Füße richtig pflegt.

Atzewayne2011
Beitragsersteller

das eine Bild ist nur ein Tattoo, das ist rote Farbe ^^

Abgesehen von der Fußfehlstellung und der zu kurzen Zehennägel sehen Deine Zehen nicht normal aus. Du solltest das nochmal durch einen Arzt abklären lassen.

Singuli  26.09.2024, 09:34

Wo siehst du da eine Fußfehlstellung?