Kleine Schwester mit nehmen?

Gpoint928  07.09.2024, 11:41

Wie alt sind die anderen und du? Frag zur Not deine Kumpels ob die es schlimm finden?

Maxpuberty
Beitragsersteller

Wir sind alle um die zwölf dreizehn

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmt sie mit. Ich wurde nie mitgenommen also tu ihr den Gefallen.

Klar kann man machen wenn es vom Alter so passt.Mein Bruder ist 6 Jahre älter da ging dass früher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr 12-13 seid kannst du sie mitnehmen. Was passieren könnte das sich andere Jungs an deine sis versuchen

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon aber ich glaube meine Schwester weiß damit umzugehen, sie ist echt taff 😍🙃

Ja, nimm sie mit (inzwischen hast Du es sicher auch getan, die Frage ist ja schon 6 Stunden alt).

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja hab ich