Kleine schwarze Kügelchen in Wohnung?

2 Antworten

Die Eier von Bettwanzen sind weiß und die Kotpünktchen von Bettwanzen sind keine Kügelchen sondern sehen eher so aus wie ein Punkt mit einem schwarzen Filzstift oder Fineliner. Ist also nichts, was von Bettwanzen kommt.

Wenn man Kot von Wanzen oder Flöhe zerdrückt, dann wird das rot oder rötlich da sich diese Tiere ausschließlich von Blut ernähren

tiabeanie
Beitragsersteller

Die kügelchen sind alle schwarz. Innen weiß, rot ist da nichts.

Schubert610  25.09.2024, 10:33
@tiabeanie

Dann ist es kein Kot, vielleicht ist euer Hund ein wenig draußen durch die Büsche gestreunert, das hört sich nach irgendwelchen Pflanzen an die sich im Fell verfangen haben und ihm Zuhause aus dem Fell gefallen sind