Kleinanzeigen verarscht?

3 Antworten

Ja, wenn der Kühlschrank durch unsachgemäße Nutzung nicht mehr funktioniert, ist es DEIN Problem.

Beim Privatverkauf besteht die Beweispflicht des Mangels beim Käufer. Leider hast du da wenig bis gar keine Chancen, wenn sich der Verkäufer querstellt und du nicht eindeutig belegen kannst, dass der Mangel schon unmittelbar beim oder vor dem Kauf herrschte.

das ist normal ein Kühlschrank benötigt ca. 6-12 Stunden um Runterzukühlen das kann dauern . Der Kompressor läuft aber ?

Silas532
Beitragsersteller

Richtig aus dem Grund haben wir den von 15 Uhr bis morgens um 10 noch nicht abgeschlossen gehabt. Nach dem Anschluss wurde er kurz kühl aber direkt wieder warm