Kann ich mit Jeanshose und Sweatshirt in einem Kleiderladen Probearbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mal schauen was die anderen anhaben die dort arbeiten..

Das hängt vom Laden ab. Meine ExFreundin hat mal in einem Klamottenladen gearbeitet. Da hieß es vor Arbeitsbeginn umziehen, und zwar in Klamotten die im Laden aushängen. Denn auch das Personal sollte die Kleidung die im Laden ausliegt tragen.

HesslerITCon  30.08.2024, 08:19

ist bei Deichmann mit schuhen heute noch so

Hängt vielleicht bissl davon ab, welche Art von Kleidung verkauft wird.