Bekomme ich noch Post wegen Diebstahl?

4 Antworten

Kam denn die Polizei und wurde eine Anzeige erstattet oder hat der Filialleiter ein Auge zugedrückt? Wenn das wirklich nur Essen war, geben sie dir eine mündliche Warnung und eventuell auch Hausverbot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KSJSJSBS
Beitragsersteller

Ne die Polizei kam nicht Hatte kaputze udn Maske

KSJSJSBS
Beitragsersteller

Nein sie kamen nicht keiner hat mich erwischt aber ich habe Angst dass ich von den Aufnahmen was bekomme also an die Strafe aber es ist schon 6 Monate her

Wurdest du denn beim Diebstahl erwischt? Wenn nicht, dann kommt da auch nichts. Noch haben wir keine Chips implantiert, die fernausgelesen werden können.

KSJSJSBS
Beitragsersteller

Nein war mit Kapuze und Maske und bis jetzt wurde ich noch nicht erwischt aber ich schäme mich selber

Die Behörden in Deutschland sind lahm. Das dauert. Aber am Ende kommt alles irgendwann doch noch an. Die vergessen dich nicht.

Denke da wird nichts kommen. 10€ sind geringwertig und lohnt sich für die StA nicht zu verfolgen.

Fleischesser4  16.07.2021, 12:18

Die kassieren aber eine saftige Geldstrafe ein.