Gletschernagel abfeilen?

1 Antwort

Was der Hautarzt sagt, ist eine Fachmeinung dazu, wobei ich jetzt aus dem Stegreif sagen würde, daß du das auch machen lassen solltest. Feile den Nagel vorsichtig ab und desinfiziere den Fuß danach gründlich mit einem für die Haut geeigneten Desinfektionsmittel. Anschließend soll der Fuß gut gewaschen und abgetrocknet werden.

Mehrfache tägliche Fußbäder in Essigwasser sollten genauso helfen wie die Behandlung mit einem Fungizid, ggf. zusätzlich mit einem zum Einnehmen, was aber der Arzt entscheiden muß.

Anshh
Beitragsersteller

Vielen Dank für ihre Antwort ich werde es mal probieren :)