Klassenunternehmungen in Hamburg (Tagesausflug)?

3 Antworten

Miniaturwunderland, Rathaus, Hagenbecks Tierpark, Fahrt mit einer Linienfähre oder Hafenrundfahrt oder Alsterfahrt, KZ Gedenkstätte Neuengamme, Volksfeste, Sportveranstaltungen oder Events (mal bei Hamburg.de gucken was es wann gibt) besuchen, Picknick am Elbstrand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

miniaturmuseum, Hafenrundfahrt, Besichtigung der Speicherstadt..