Klassenkameradin bei OF gefunden - ignorieren oder ansprechen?

IhrSeidCool943  23.09.2024, 17:48

Ihr seid aber schon über 18 oder

JanBlin
Beitragsersteller

Ja lol

Denke mal dass das da ja auch kontrolliert wird. Sie muss aber relativ kurz nach ihrem Geburtstag angefangen haben

6 Antworten

Am besten, Du ignorierst das und sprichst sie auch nicht darauf an.

Ignorieren. Wieso willst sie ansprechen? Würde voll Weird kommen

Niemals etwas sagen. Behalte es für dich plsss

Ignorieren, ganz einfach.

Lass sie einfach in Ruhe. War schon schlecht sie ewig zu suchen.

JanBlin
Beitragsersteller

Ich weiß dass es dumm war. Aber ich konnte einfach nicht anders (und habe jetzt Angst dass es mir mit dem Rest ähnlich geht)