Klarna warum steht das da?

Isuzu189  12.09.2024, 20:04

Über welchen Shop versuchst du was zu kaufen?

Anonym6481
Beitragsersteller

Ich wollte meine Retoure von Shein anmelden und komme jetzt irgendwie nicht in Klarna rein

Isuzu189  12.09.2024, 20:07

Ok das ist echt seltsam, gehts vielleicht über einen Laptopbrowser?

Anonym6481
Beitragsersteller

Hab leider keinen Laptop aber versuche es mal über ein anderes Handy, gebe dann gleich bescheid

1 Antwort

2 Faktor Authentifizierung. Klarna möchte sicherstellen, dass es wirklich dein Konto ist, bei dem du dich einloggst.

Anonym6481
Beitragsersteller

ja aber warum soll ich da denn eine nordamerikanische Nummer eingeben