Klarna Inkasso?

Singuli  25.09.2024, 19:27

Wieso zum Geier kann man 17 (siebzehn) Euro Schulden haben?

Singuli  25.09.2024, 20:01

Hm, kannst du nicht 1 Stunde irgendwie arbeiten? Dann wären die 17 Euro verdient?!

TheodoreTbag
Beitragsersteller

Leben ist nicht immer einfach, Bruder

3 Antworten

Solltest Erinnerung und drei Mahnungen mit gebühr von je 1,20€ von klarna bekommen haben.

Wenn Inkasso sich meldet wollen die den ganzen betrag und die bezahlen Klarna

Du musst es natürlich bezahlen, den. Das Inkassobüro kostet auch viel Geld.

Chocolate700  27.09.2024, 00:24

Viel Geld nicht indirekt.

Normalerweise ist der ursprüngliche Gläubiger raus aus der Sache, sobald das an ein Inkasso übergeben wurde. Zahlungen danach an den ursprünglichen Gläubiger gelten als nicht geleistet.

Wenn du Pech hast, ist dieses Geld weg, und du hast immer noch 50€ Schulden an die Inkasso

Chocolate700  27.09.2024, 00:25

Dann muss ihm aber der Gläubiger das Geld zurücküberweisen, und ggf. die Anteile an das Inkasso. So geht das ja nicht.