Klage Zivilrecht?

2 Antworten

Psychische sexuelle Gewalt? Was soll das genau sein? Also ich weiss nicht, ob die Aussichten da so erfolgreich sind... Wie kann man sich das vorstellen?

Hat er dir ins Gesicht gesagt: „Dein Popo sieht so unglaubich geil aus... Noch schöner als dein Gesicht... Ich MUSS jetzt einfach Sex haben!“ ?

Dann hast du gesagt: „Nein Hilfe! Nein! Du Rüpel du! Kannst doch mein Popo nicht einfach mit meim Gesicht vergleichen. JETZT bin ich traumatisiert für den REST MEINER TAGE!“

Er: „Aber deine Tage sind doch schon seit zwei Tagen vorbei dachte ich! Warum können wir immer noch kein Sex haben. Das sind jetzt schon drei Jahre, die wir zusammen sind... Ohne Sex...“

Du: „UAAH! ES GEHT GRAD WEITER! ES GEHT GRAD WEITER! Du traumatisiert mich schon wieder! Ich will jetzt Geld haben! GELD!“

Flipflop13
Beitragsersteller

Was hast Du denn genommen? ER hat eine Straftat begangen, PUNKT.

LeWoltaire  24.09.2024, 16:22
@Flipflop13

Was weiß denn ich... Du schreibst ja nich, was er genau gemacht hat. Wie soll man da irgendwelche Erfolgsaussichten einschätzen können... Frag dein Anwalt. Und wenn du kein Geld hast, dann läsch des halt bleiben... Wird doch sein Grund haben, warum du kein Geld hast...

Wurde schon in einem Strafverfahren dein Ex als Verursacher festgestellt?

8000 Euro, weil er prozentual von der Klagesumme honoriert wird, egal ob dir die Summe zugesprochen wird.

Wechsel mal besser den Anwalt!

myzyny04  24.09.2024, 14:40

Der Anwalt wird nicht ,,prozentual von der Klagesumme" honoriert, sondern nach BRAGO. Den Streitwert legt das Gericht fest, unabhängig davon, was der Anwalt fordert.

Still  24.09.2024, 14:50
@myzyny04

Er hat sein Honorar frei im Vorfeld festgelegt. Wenn der FS darauf eingeht, muss er es zahlen.

Flipflop13
Beitragsersteller

Ja, ich habe ihn angezeigt. Dann hat er eine Erklärung abgegeben, gegen die er verstoßen hat.

Still  24.09.2024, 14:26
@Flipflop13

Aber dafür wird dir kein derart hohes Schmerzensgeld zugesprochen werden!

Flipflop13
Beitragsersteller
@Still

Doch, weil das dort drin stand. Er wusste, was er anstellt. Aber egal wie, wenn ich gewinne, zahlt er meine Kosten auch!

LeWoltaire  24.09.2024, 15:44
@Flipflop13

Aber das muss doch dann ein riesen Vollspasti sein. Der hat vermutlich kein Geld. Also kann er nicht zahlen.