Kiwu?

1 Antwort

Er kann dir nicht sagen du sollst das Kind auf nächstes Jahr verschieben nur weil es ihm gerade nicht so passt. Du wünscht dir dieses Kind und er ja auch, rede mit ihm darüber und mach ihm deutlich wie sehr du dir das Kind wünschst und es doch theoretisch eh nächstes Jahr da wäre wenn du schwanger wirst. Er hat dann zehn Monate Zeit um sich emotional vorzubereiten.

Ich hoffe ihr beide werdet glücklich und vielleicht bald zu dritt sein.

Lg