Kitten hat kein appetit mehr durch Impfung?

2 Antworten

Ich wollte ein Update geben! Ich hatte beim TA angerufen und er sagte nur, solange sie frisst, ist es egal ob sie Trocken oder Nassfutter frisst.
Sie frisst nicht mehr alles, favorisiert aber Nassfutter JUNIOR von verschiedenen Sorten & Marken.

Wegen ihr Durchfall das gleiche. Es war durch die Futterumstellung.

Das spielt sich sicher wieder ein.

Lunaleinx3
Beitragsersteller

Naja ich habe mich ja sehr intensiv belesen und es seie wirklich nicht OK, wenn eine Katze plötzlich den Appetit verliert und dazu auch noch Durchfall bekommt. Außer Wasser nimmt sie nichts mehr auf seitdem ich wieder Zuhause bin. Ich bin vielleicht auch einfach nur zu übervorsichtig aber es bereitet mir schon sorge. Ich möchte nicht das es ihr schlecht geht.

DayBreaker231  21.08.2024, 19:49
@Lunaleinx3

Es ist besser du gehst mit ihr morgen zum Tierarzt, wenn Katzen nicht essen, kann dass schnell die Leber belasten, das mit der Impfung ist normalerweise max. 1-2 Tage der Fall, danach sollte es sich eigentlich wieder einpendeln, da so eine Impfung halt schon mal schlapp machen kann, klar sind Nebenwirkungen nicht immer vermeidbar, aber die Impfung ist ja jetzt schon eine weile her.
Es kann auch zufall sein und z.B. ein Milchzahn macht Probleme und deswegen isst sie nicht, allerding sollte das keinen breiigen Kot verursachen, vielleicht hat sie sich auch nach der Impfung einfach etwas eingefangen z.B. Magen-Darm beschwerden oder dergleichen.
Nimm morgen am besten auch eine Kotprobe in einem Tütchen mit.