Kino als Date in der kennlernphase ok oder no go?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es in Kino ja ganz cool, weil es da so dunkel ist und du z.B. mal die Hand von ihr nehmen könntest oder so... aber was für mich einfach total dagegen spricht, ist für mich eif das du da nd viel mit ihr reden kannst. Wenn ihr noch in der kennlernpahse seid, dann redet man da ja eig relativ viel um sich halt KENNENZULERNEN. Also ich finde die Idee jmd ins Kino einzuladen nd altmodisch, nur unpraktisch in der Kennlernphase. Aber wenn die Kennlernphase vorbei ist, ist das bestimmt eine süße Idee

LG Cocktail😊

Es spricht eigentlich nur dagegen, dass ihr im Kino nicht miteinander plaudern könnt.

Ich finde das sogar noch ausserhalb der Kennenlernphase noch ok.

Nein ist süß ihr werdet dann aber nicht wirklich viel reden also vielleicht verbinden mir was zusammen essen , Eis oder so

AffeMitWaffe420
Beitragsersteller

Ok aber als erstes treffen geht auch Innenstadt treffen und spontan was machen eigentlich auch klar oder?

heymarie2424  04.09.2024, 18:26
@AffeMitWaffe420

Ja…

aber nicht wenn es nichts gibt vielleicht heckst du vorher aus ob irgendwo n Café oder so was ist damit ihr nicht stundenlang rumläuft aber ist ja eigentlich immer

AffeMitWaffe420
Beitragsersteller
@heymarie2424

Joa wohnen halt sehr nah aneinander könnten auch eigentlich durch den eigenen Ort spazieren… gibt viel aber Kino ist mir so das beste was mir eingefallen ist einfach

Kommt voll auf den Film an