Kinich c1?

3 Antworten

Dachte, dass das zwei voneinander unabhängige Buffs sind. Vor allem, weil Mualanis c1 auch zwei Bonis gibt, einer davon auch einer der nur außerhalb des Kampfes zählt.

Und wie du selber schon gesagt hast, wie soll das denn gehen, wenn das Schwingen gar nicht wiederholt im Kampf aktiviert werden kann. Dann hätte man den Boni nicht einmal für die komplette Zeit während des ersten Skill-Einsatzes (10 Sekunden) und könnte auch keine Team-Rotation machen, weil Kinich ja direkt aufs Feld müsste. Meiner Meinung nach währe es komisch, wenn Mihoyo so eine unpraktische Constellation reinbringen würde, die so Situationsbedingt ist.

Ich bin überzeugt, der krit. Bonus zählt durchgehend, wies da steht für die Schuppendurchschlagskanone (der aufgeladene Schuss den man machen kann, während man um die Gegner kreist), für alle vier bis fünf Schüsse die man im Normalfall raus bekommt.

Hört sich nach ner starken c1 an. Wenn ich nicht auch auf andere Chars sparen würde hätte ich mir die Constellation auch gerne geholt. Vielleicht bei nem rerun dann, hehe.

Ich denke nicht dass die erhöhte CD Konstant ist weil ein Hoyoverse niemals einen Charakter veröffentlichen würde der mit 100%er Wahrscheinlichkeit konstant Critten könnte. Du kannst dass aber ganz leicht checken in dem du Während er diesen Buff bekommt deine Karacterstats im Menü anschaust. Da werden dir nämlich nicht nur seine Konstanten Werte sondern auch seine Aktuellen angezeigt (zum Beispiel während du dich in Benetts Buff befindest) Hat mir schon beim bilden meiner Raiden geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es richtig verstanden haben, bekommt Kinich nach Schwingen 30% Speed für 6 Sekunden. Crit Schaden von der Kanone würde permanent erhöhen