Kindheits Ferienfreundin wieder finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt nach echt schönen Erinnerungen! Hier ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

Vielleicht kennst du noch gemeinsame Freunde oder Leute, die ihr dort getroffen habt. Such doch mal nach denen auf Insta. Oder poste ein Bild von der Toskana oder dem Campingplatz, wo ihr immer wart. Manchmal reagieren Leute darauf, die du kennst.

Du könntest auch in Facebook-Gruppen oder Foren schauen, die sich um euren Campingplatz drehen. Da findet sich vielleicht jemand, der sie kennt. Auch Hashtags mit ihrem Namen oder dem Namen des Campingplatzes könnten helfen.

Manchmal braucht es einfach etwas Geduld und Glück. Viel Erfolg bei der Suche!

Kimlili
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort. Das sind ein paar gute Ideen werde ich bestimmt ausprobieren. 😊

s180025  23.07.2024, 13:54
@Kimlili

Bitte gerne würde mich sehr über ein Hilfreich oder Hilfreichste Antwort freuen :)

Fahr noch mal hin. Vielleicht ist die auch noch dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Kimlili
Beitragsersteller

Das hab ich mir halt auch gedacht aber da ich nicht volljährig bin und mit meiner Familie gehe habe ich nicht die möglichkeit selbst zu entscheiden wo ich in die Ferien fahre. Trotzdem Danke.

LisaLee2008  23.07.2024, 12:45
@Kimlili

Gebe mal den Vorschlag ab, vielleicht werden deine Eltern auch dich hören und dann seid ihr schon in Toscana