KInder Pornographie?

4 Antworten

Die Adresse oder Telefonnummer der lokalen Polizeidienststelle oder die Webadresse des Formulars für die Online-Anzeige.

Jemanden den du auch Anzeigen kannst, also dich oder jemand anderes. Natürlich brauchst du dann erstmal eine Begründung oder eine starken verdacht gegen die Person. Noch besser wären natürlich beweise direkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich grundsätzlich mit Rechten und Gesetzten.

Kimiofficail107
Beitragsersteller

Beweise dafür hab ich

TheMordred  24.09.2024, 14:37
@Kimiofficail107

Dann brauchst du einen Polizisten der dir zuhört, die findet man auf der Wache. Geht aber in 2024 auch alles Online mit einer Onlineanzeige.

Im Zweifel Anhaltspunkte/Beweise, mit denen die Polizei arbeiten kann.

"Person X besitzt Kinderpornos!" wird nicht zu einer Beschlagnahmung/Durchsuchung seiner Geräte führen, wenn es sonst keine Beweise/Anhaltspunkte für deine Behauptung gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen
was Ich Brauche

Eine vermutete Straftat.