Kinder Corona zurück Ferien?

2 Antworten

Alle Kinder haben immer mehr Infektionskrankheiten und stecken mehr andere an, als Erwachsene.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Ne Maske finde ich übertrieben.

Ich finde die Maske hat uns erst krank gemacht. Da man so lange keinen Viren ausgesetzt war. Trift es immer noch sehr viele sehr hart....,weil das Immunsystem geschwächt ist

Wir müssen mit Corona leben. So wie die letzten Jahrzehnte auch

drallgaeuer
Beitragsersteller

Danke für Deine Einschätzung, ich persönlich mochte das auch nicht und hab da auch etwas Zweifel an dem Schutz. Frau und Kinder haben sehr konsequent ihre Masken genutzt und keinen Schaden davon getragen

Maleficent666  04.09.2024, 06:06
@drallgaeuer

Wenn sie freiwillig die Masken tragen wollen, sollen sie es tun.

Schaffen tut's nicht direkt.