Kind (1,5J) wie schlafen im Flugzeug tipps?

3 Antworten

Frag am besten mal bei der Fluggesellschaft nach, was die so anbieten.

Einfachste und teuerste Option wäre wohl ein eigener Sitzplatz. Wenn du Glück hast ist einer neben dir frei.

Gibt wohl aber auch Sitze, die die Eltern auf sich platzieren können, teils Betten zum vorne dran festmachen. Viel Glück euch.

Du kannst ihr einen Sitz kaufen. Ansonsten muss das Kind auf deinem Schoß bleiben. Jeder kann einen Sitz für ein kleines Baby kaufen, das ist nicht verboten.

Lala2505
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Würde uns halt leider nur viel mehr kosten, daher frage ich ob jemand einen schlauen Tipp für mich hat :-)

Nein, da gibt es keine guten Tipps, außer einer normalen Trage, damit immerhin deine Arme entlastet sind oder dem Kind einen eigenen Sitzplatz zu buchen.