kiffen?

2 Antworten

alter .. du solltest deine Rechtschreibung verbessern. Nun zur frage. Wenn der Lüfter stark genug ist, bleibt der Geruch im Bad 🛁 für 1-2 Stunden, nach dem duschen, sollte es ziemlich weg sein. Wenn der Lüfter zu schwach ist, kann sich der Geruch im Haus verteilen.

3s sein dss es wägen der wärme dann mann den geruch grösser macht

Ich würde an deiner Stelle das Fenster öffnen und das Gras weit wegschmeißen. Ich bin schon vom Lesen dümmer geworden.