Khlkopf seit 3 Monaten angeschwollen?

5 Antworten

in deutschland freie arztwahl (außer wenn du das hausarzt... der AOK unterschrieben hast. Dann musst das erst bei der AOK kündigen).

Also geh einfach zu mehreren Ärzten bis einer was findet.

Wenn es 5 oder mehr in einem quartal sind ruft dich die krankenkasse eventuell an und meckert. Aber ohne Folgen wie eigenanteil oder so.

Hatte mal bei der aok erwähnt dass ich bei 4 verschiedenen war. Und wurde mir gesagt was ich schrieb. Dass ggf mal einer anruft um sich zu beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orwell198496  22.09.2024, 01:59

Am besten hausarzt um überweisung zum HNO bitten.

Hey, du hast eine freie Arztwahl….am besten mal zum Hausarzt bzw HNO-Arzt gehen.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wechsel den Arzt oder lass dir eine Überweisung für den HNO geben.

Zu anderem Arzt gehen.