Keuschheitsgürtel für Damen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen brauchen keinen Keuchheutsgürtel, da Frauen ohne sich anzufassen Orgasmen haben können.

Daher gehe ich davon aus, dass die bei Frauen nicht mehr so verbreitet sind.

empfaenger801
Beitragsersteller

Interessant , Danke . Bleibt nur noch Schutz vor Fremdgehen oder gar Vergewaltigung .

Ja natürlich und genau wie du es schon geschrieben hast, weil sie es wollen oder müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Sicherlich gibt es Frauen die einen Keuschheitsgürtel tragen und dies auch freiwillig. Ganz einfach, weil sie es erregt.

empfaenger801
Beitragsersteller

Wie soll denn ein Keuschheitsgürtel erregen ? Ist doch eher umständlich .

Fetischinsel  21.09.2024, 16:40
@empfaenger801

Das Gefühl diesen zu tragen und nicht ablegen zu können, wird schon so manche Frau erregen.

empfaenger801
Beitragsersteller
@Fetischinsel

6 Jahre ? Aber nicht am Stück ? Was wird denn so , mit Dir gemachtt ?

Fetischinsel  21.09.2024, 20:49
@empfaenger801

Doch unentwegt, aber tagsüber auch mal so dass ich verschiedene Tätigkeiten ausführen konnte. Nacht bin ich dagegeb völlig bewegungsunfähig gefesselt.

Mit mir wurde während der 6 Jahre extrem viel gemacht, dies würde für ein Buch reichen.

was @Nachtkindchen sagt kannst du ausbleben.

es gibt viele frauen die einen Keuschheitsgürtel tragen weil sie es wollen oder müssen wenn sie in einer D/S beziehung sind aber viele Frauen Tragen einen Keuschheitsgürtel weil sie sich schützen wollen vor z.B. Vergewaltigern