Kette über oder unter tshirt?

6 Antworten

Ich trag meist drunter ist aber oft auch unterbewusst. Es muss auch nicht jeder sehen deshalb trag ich es in aller erster Linie für mich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf Die Kette an. Ne Kette mit z.B. nem Herz Anhänger würde ich easy über dem Shirt tragen aber z.B. ein Kreuz, Davidstern etc würde ich unterm Shirt tragen ich will nicht das du dann gemobbt wirst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe Tipps zum Thema Style, Kleidung, Outfit wo ich kann

Über dem T Shirt. Ich hatte Angst, meine Kette mit dem Davidstern öffentlich zu tragen, weil ich Angst vor antisemitischen Anfeindungen hatte, aber jetzt trage ich sie stolz drüber, so dass man sie sieht.

Kommt stark auf das Outfit & die Kette selbst an.

Wenn du nur ein TShirt trägst und sonst keine Jacke, Cardigan oder Zip Up, dann würd ich die Kette unterm TShirt tragen.

Wenn du was drüber hast, dann über dem Tshirt

Natürlich über das Tshirt. Man soll es ja sehen können.