Ketchup auf Döner normal?

7 Antworten

Ich würde ihn auf einen Ketchup Fetisch schätzen!

Rede mit ihm und mit seinen Eltern! Wenn er wirklich den genannten Fetisch hat kann es sein das er Schwere krankheiten bekommt wenn er sich auch Sexuell zu Ketchup angezogen wird!

Seine Eltern sollten mit ihm dringend eine Familientherapie durchführen weil eine Therapie alleine meist nicht wirkt!

Mfg Jeremy Harkers - HankersKetchup GMBH

Keine Sorge. In zwei Monaten ist das Trend. Dann machen das alle.

Mir ist niemand bekannt, der Ketchup auf seinen Döner macht, jedoch ist es eben wortwörtlich Geschmackssache. Wenn es ihm so besser schmeckt, soll er es eben tun, darüber sollte niemand urteilen

TopTimG  02.02.2024, 10:03

Hast du einen Vogel?

Weiß nicht mal ob die Frage ernst gemeint ist...

Wenn er Ketchup auf seinen Döner will, kann er das doch machen, was soll daran bitteschön nicht normal sein...

... Ketchup ist sehr unnormal, weißte'?

quryy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich werde mich nun wahrscheinlich mit der CIA auseinander setzen müssen =)