Kennzeichnung auf 50 Euro Scheinen?

1 Antwort

Da hat irgendjemand mit Bleistift etwas auf die Scheine gekritzelt.

Vielleicht die Bestätigung, dass der Angestellte die Echtheit der Scheine überprüft hat, bevor er sie angenommen und in die Kasse gelegt hat. Dafür würde sprechen, dsas auf allen das w ist, aber die "unterschriften" variieren. Vieleicht wurden die Scheine dann alle am Automaten eingezahlt und jetzt hast du sie "im Paket" wieder ausgezahlt bekommen.

Aber alles reine Spekulation - offiziell sind diese Kennzeichungen nicht und daher haben sie auch nur für die eine Bedeutung, die sie angebracht haben.