Kennt zufällig dieses Shirt?

1 Antwort

Türkisch für Anfänger - das war so eine tolle Serie, ich habe sie geliebt ;-). Das Shirt dürfte kaum zu bestimmen sein, ist aber so ein typisches 2000er-Shirt. Eventuell findest du was im Bereich Vintage. Solche Shirts hat damals in der Art nahezu jeder Hersteller im Programm gehabt :-). Ich fand sie cool, am besten über einem weißen Langarmshirt und zu einer dünnen schlabbrigen Cargohose.. mehr 2000er geht kaum ;-)

powerflower73
Beitragsersteller

Die passende Cargohose wollte ich auch holen :D

rotesand  08.08.2024, 20:43
@powerflower73

Klasse :-). Wir rannten damals echt so rum und ich mache es heute noch...!

Weißes Longsleeve und Vans nicht vergessen ;-)