Kennt jemanden ein roblox moderator oder ist einer?

1 Antwort

bringt nix du musst beim support bleibt deine Anlaufstelle. sammle beweise das es dein Konto ist. wenn alles nix hilft dann musst du ein neues Konto machen. erstell dir hier ein Passwort mit eine länge von 15 Zeichen https://www.lastpass.com/de/features/password-generator

wichtig ist noch das du Multi Faktor aktivierst.

Ganz wichtig !!! ES IST DEIN PASSWORT niemand anderes sollte es kennen und wenn jemand nach der Multi Faktor fragt dann sag NEIN