Kennt jemand Peperoni Salami nur mit Rind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.asfa-wurst.de/produkte/peperoni-salami/

Am Sonntag bleibt Dir nur ein arabischer oder türkischer Laden.

Josef284
Beitragsersteller

Das Problem dort kann man irgendwie nicht bestellen oder ich weiß nicht wie. Also bei dem Link.

Rutscherlebnis  31.07.2024, 11:56
@Josef284

Das war doch nur ein Beispiel,das man Sonntags koscheres oder halal Fleischprodukte in arabischen Geschäften kaufen kann. Sowas schaut man sich an,und kauft es. Auf dem Lande oder in Kleinstädten meist nicht vorhanden.

Eigentlich is ne Salami fast immer aus Schwein. Wenn du also beim Metzger eine holst, ist das zu 98% Schwein.