Kennt jemand ein gutes Anime Game?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jumplight Odyssey, das ist quasi ein Managementspiel bei dem man ein Raumschiff verwaltet das nach der Zerstörung seines Heimatplaneten vor der feindlichen Armada flieht. Das ganze ist im Stil eines 80er Jahre Animes gehalten und hat sogar animierte Cutscenes. Ein Problem das jedoch besteht ist das die Entwicklung zur Zeit eingefroren ist, da es beim Entwickler Finanzierungsprobleme gab, das Spiel ist trotzdem komplett spielbar und hat auch keine hässlichen Lücken

Genshin Impact: 7 Nationen, die von 7 Göttern beherrscht werden. Jeder hat die Kontrolle über ein Element. Der Hauptcharakter kommt in die Welt und wird von einer unbekannten Göttin angegriffen, wobei das Geschwisterkind verloren geht. Man geht also in die Welt und sucht nach dem Geschwisterkind, indem man alle Götter der 7 Nationen aufsucht.

Honkai Star Rail: Es spielt im Weltall, fremde Personen dringen in eine Weltraumstation ein und suchen dort nach einem "Stellaron", das starke Macht beherbergt. Sie verbinden es mit einer bewusstlosen fremden Person, die dann der Hauptcharakter wird, den man spielt. Sie lassen diese Person in der Raumstation zurück und man wird somit von den Leuten dort gefunden und man wird Teil der Crew des Astral Express, ein Zug, der durch das Weltall reist und fremde Planeten besucht.

  • Genshin Impact: Ein Junge/Mädchen wird von seiner Schwester/ihrem Bruder getrennt und will sie finden.
  • Azur Lane: Personifizierte Kriegsschiffe aus beiden Weltkriegen kämpfen gegen Aliens
  • Girls Frontline: Zwei private Militärorganisationen sind im Krieg und setzen Roboterfrauen für den Kampf ein
  • Nikke: (Wieder) Roboterfrauen (mit dicken Hintern) kämpfen gegen Alienroboter.
  • Snowbreak: Verstehe die Story nicht ganz, jedenfalls ist es ein Shooter in dem man irgendwelche Kultlisten abknallen muss.
  • Code Vein: Auch komplizierte Story, ist im Prinzip Dark Souls mit Anime-Charakteren

One Piece bounty rush

Es geht um pvp spielen 4 vs 4 alle Chars haben andere skills und alles und wer mehr Truhen am Ende hat, das Team gewinnt.

Pokemon unite, wer die meisten Punkte bei Gegner Kreis macht gewinnt auch pvp