Kennt jemand den Namen der Serie?

1 Antwort

Die Serie, die du suchst, könnte "Heartstopper" sein. Hier sind einige Details dazu:

Plattform: Netflix

Staffeln: 1 Staffel mit insgesamt 8 Folgen

Handlung: Die Geschichte dreht sich um Charlie, der in Nick, einen beliebten Rugbystar, verliebt ist. Es geht um Freundschaft, Selbstakzeptanz und die Herausforderungen, die mit der Entdeckung der eigenen Sexualität verbunden sind.

Die Handlung, die du beschrieben hast, passt gut zu den Themen von "Heartstopper", insbesondere die Beziehung zwischen den Charakteren und die Herausforderungen, die sie durchleben

Woher ich das weiß:Recherche

Sophie01402
Beitragsersteller

Leider nicht, ich kann aber Heartstopper auch sehr empfehlen :)
In meiner Serie sind die Hauptcharaktere eine Frau und ein Mann und unterscheidet sich zu Heartstopper sehr. Aber dankeschön, hoffentlich finde ich sie noch!