Kennt jemand auch das Problem, Angst das was hartes oder spitzes stecken bleibt?

1 Antwort

Ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, jedoch denke ich ist es ratsam nicht so viel Fleisch zu essen. Dann ist da auch nichts hartes, knorpeliges.

Keiner hilft mir weil ich dick bin

Das stimmt nicht. Es gibt immer Menschen die helfen, das Problem ist meistens, dass man immer denkt, dass andere jetzt genauso was machen könnten und man selbst darauf hofft, dass jemand das macht.

Wenn sowas passiert kannst du ja vielleicht versuchen im gesamten auf die Situation zu schauen. Denn dein Körper verdaut das und die worst dann nicht von innen aufgespießt oder so :')

Also ich würde dir empfehlen bei deiner Angst nichts zu essen, was hartes und spitzes enthält. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Bahamutx10
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat, Kollege und wollten uns was gönnen. Deswegen Fleisch. Diese Aussage hatte ich von einem Oberarzt im Krankenhaus bekommen. Seitdem habe ich auch psychische Probleme. Natürlich könnte ich es vermeiden solche Dinge zu essen, doch ist meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv weil ich mich der Angst hingebe doch möchte ich se lösen.

Erdbeercooki01  13.09.2024, 21:59
@Bahamutx10

Da bleibt nichts im Hals stecken :') nicht von allein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. ^^