Kennt ihr welche davon bzw ihre Musik?

3 Antworten

Boah so mit 10-12 (war so meine suizidale Zeit, wo ich auch mehrfach wegen Suizidversuchen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie war) hab ich andauernd von Richter "Bitte melde dich" gehört. Auch so n Rotz wie Alles wird gut von Bushido (I mean, der Song war echt gut, aber Bushido ist halt absoluter Abschaum) usw.

Interstellarer
Beitragsersteller

Joar, "Richter - Melde dich" hatte ich vorhin auch gehört. 😄

Früher habe ich vereinzelt Lieder von Richter gehört und ich meine auch eins von KoKa

Ne ich kenne niemanden von denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik beruhigt mich egal wann und wo.