Kennt ihr noch etwas , was ich nebenbei essen kann um zuzunehmen was gesund ist Muskelaufbau Kalorien ?

6 Antworten

Am einfachsten sind immer Nüsse.

Ansonsten Shakes. Banane, Haferflocken, Mandelmilch, Whey usw. alles mixen und dann runter damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding

Mach dir einen Shake mit Haferflocken Milch und noch was anderem kalorienreichen, da gibt’s so viele Rezepte

Ich habe ein Video auf Youtube.com angeschaut über Kalium. Kalium macht die Muskeln härter und besser. Des Weiteren muss es ein Beruhigungsmittel sein.

Einfach bei Youtube.com ,,Kalium" eingeben und suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fasten und danach zum Bodybuilder...

smoothie mit hanfprotein

banane für kalium
wilde blaubeere für gehirn energie und entgiftung
erbeederen für eisen
hanf für alle aminosäuren
äpfel für glukose

etc.
so ein smoothie brauche ich fals alle 2h