Kennt ihr mich hier?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LeviRaverBoy,

jap, ich kenne dich hier, habe schon paar Male von dir gelesen ^^

Hm fand dich bisher eigentlich immer neutral bis sympathisch, ich sehe ja viele User jeden Tag, da schätze ich die meisten nicht immer sofort ein 🙃

Liebe Grüße ✌️

Nein, dafür bist du noch zu kurz hier.

Ja ich habe deinen Namen hier in letzter Zeit öfters gesehen

Nun ja, halten, ich kenne dich ja noch nicht so gut, deswegen kann ich das nicht beurteilen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

du bist feind #1 bei mir

Israel muss und wird gewinnen ! <333
Es ist für mich genauso selbstverständlich, keine Kühe, Hühner, Schweine oder Fische zu essen, wie es für dich selbstverständlich ist, keine Hunde oder Katzen zu essen - ich sehe sie nicht als Essen, sondern als Personen, als fühlende Lebewesen

Sieht alle Tiere als lebenswert an und setzt sie Personen gleich, behandelt gleichzeitig Krieg wie ein Fußballspiel, wo es Gewinner und Verlierer gibt, die man anfeuern sollte.

Lavendelmond  22.09.2024, 21:15

Alle Tiere SIND lebenswert.

Sft46  23.09.2024, 07:15
@Lavendelmond

Aber Pflanzen nicht oder wie? Ich bin der Meinung, dass ALLE Lebewesen liebenswert sind. Aber irgendwas muss ich ja essen.

Sft46  23.09.2024, 14:46
@Lavendelmond

Ich sehe das halt so, dass dieser typische Veganismus Tiere über Pflanzen stellt, was ich nicht verstehe. Tiere und Pflanzen sind genau gleich viel wert.

Lavendelmond  23.09.2024, 19:16
@Sft46

Eigentlich schon, nur merken wir es halt nicht weil Pflanzen ja nicht jammern können

Bananenmayo  23.09.2024, 23:33
@Lavendelmond

Ich sehe das anders, Pflanzen haben kein Bewusstsein und keine Gefühle. Im Gegensatz zu Tieren sind sie sich nicht selbst bewusst. Das wissen wir daher, dass sie nicht über die nötigen Organe verfügen, solche Dinge wahrzunehmen oder zu empfinden.

Sie sind zwar Lebewesen, doch nicht gleichzusetzen mit bewusstem Leben wie Tiere oder Menschen.

Windoofs10  22.09.2024, 20:40
du bist feind #1 bei mir

Im Ernst?😅