Kennt ihr Kati K?

Estefan1  19.08.2024, 20:40

Wer ist diese Kati ?

Marli1133
Beitragsersteller

sängerin

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich kenne Kati K tatsächlich nicht. Ich gab gerade mal ihren Namen gegoogelt und sie macht anscheinend Popmusik. Das ist für mich persönlich gut weil ich Popmusik auch gerne mag. Aber sie ist deutsch und macht deshalb vieleicht auch deutsche Musik. Das gefällt mit leider nicht so. Aber ich weiß es nicht genau weil ich halt ihre Lieder nicht kenne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Kannte sie bis eben nicht. Ist weniger Musik als vielmehr Tonbrei.