Kennt ihr Hollowknight?

6 Antworten

Kennt ihr Hollowknight?

Klar

weil es in Deutschland doch nicht so bekannt ist.

Ich glaube, da irrst du dich

Und wenn ihr es spielt wie weit seit ihr?

Bin durch und habe fast alle Achievements, inklusive:

Bild zum Beitrag

Mir fehlt nur noch ein Achievement, dafür müsste ich Pantheon 5 durchspielen - hatte damals aber wenig Muße und müsste jetzt wieder reinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (PC, Spiele)  - (PC, Spiele)

Ohjeaimhere985
Beitragsersteller

Häng Grad bei Radiance

SirDuderon  22.09.2024, 02:12

Jo embrace the void ist knackig.

Und wenn ihr es spielt wie weit seit ihr?

Ich habe bereits das Steel-Soul Speedrun Achievement... und Embrace the Void.
Die Frage danach wie weit man ist ist schon ein bisschen seltsam-
Es ist ja ein Metroidvania, kein MMORPG wo man ewig grinden müsste.
Man spielt es eben durch, holt sich alle Endings, macht die Achievements voll, und dann gurkt man vielleicht noch ein bisschen rum und probiert Builds aus.

Hab es schon mal gehört mehr aber auch nd

Nie gespielt aber "Unbekannt" bezweifle ich doch stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Unbekannt ist es nicht wirklich in Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Ohjeaimhere985
Beitragsersteller

Wie weit bist du? Also falls du es spielst

TheMason1987  22.09.2024, 02:02
@Ohjeaimhere985

Dann bist du nicht wirklich informiert. Alle warten auf den dlc Silke song.

Ich bin durch und hab sogar die platin Trophäe

Ohjeaimhere985
Beitragsersteller

Ich kenn halt kaum jemanden der spielt oder kennt