Kennt ihr gute Steam-Games?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Medieval Dynasty

Enshrouded

Life is feudal: Forest Village

Banished

Sengoku Dynasty

No Mans Sky

Farthest Frontier

Foundation

Settlement Survival

Dawn of Man

Timberborn

Rising World (Unity)

Fabledom

Spore

😎😎😎😎😎😎😎😎😎

warehouse14

Djdjvs
Beitragsersteller

Danke:)

Empfehlen kann ich Geometry Dash und Batman Arkham Knight.

Du könntest aber auch, falls Du mindestens einen Freund hast, der Steam besitzt, eine Winchallenge veranstalten.

Sprich, ihr sucht euch - sagen wir einfach mal 15 Spiele - aus, die ihr dann auf ein Glücksrad packt und anschließend daran dreht.
Nun spielt ihr das Spiel und der Gewinner erhält einen Punkt.

Für das zweite Spiel, dreht ihr dann erneut und dafür gibt's dann zwei Punkte, da es das zweite Spiel ist.

Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Das können ganz kleine und vor allem günstige Spiele sein, wie:

Ultimate Chicken Horse (wenn's im Angebot ist)

Yacht Dice (aka "Kniffel")

Mount Your Friends

Ludo (aka "Mensch ärgere Dich nicht)

Golf it

Oder Billard

All diese Spiele gibt es auf Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele

Djdjvs
Beitragsersteller

Gute Idee merke ich mir;)

Fleidera  22.09.2024, 21:46
@Djdjvs

Immer gerne!

Ihr könntet auch Minigames im Browser verwenden.

Falls Du da noch einige suchst, dann meld' Dich einfach!

Sylthecat  22.09.2024, 23:09

Hätte auch noch paar für dich:
- One armed Robber: Kleine Beschreibung: Du hast für jegliche Aufgabe nur eine Hand zur Verfügung und musst so deine Items transportieren, Kameras oder Wächter ausschalten, Tresore knacken etc.
- One armed Cooker: Selbes Prinzip, aber für eine Küche, an der du gleichzeitig Produkte nachbestellen, Kunden servieren, Ungeziefer wegbringen, aufräumen und kochen musst.
Beide Spiele machen ziemlich Spaß und können auch super im Mutli-Player gespielt werden. Beide sind übrigens gratis.

Hallo Djdjvs,

Ich könnte dir empfehlen:

  • The Crew2 (Ist im Angebot für 1€!!!)
  • Wobbly Life (14,39€)
  • Supermarkt Simulator (12,99€)

Ich hoffe ich konnte dir ein Paar Ideen bringen! :)

Viel Spaß beim Zocken!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

FynnM108  22.09.2024, 21:50

Gerne! :)

Djdjvs
Beitragsersteller

Danke dir vielmals schaue mir mal Wobbly Life und TheCrew2 an. Habe den Supermarket Simulator schon:)

Red Dead Redemption 2
Cyberpunk 2077
Stray

Schau einfach mal bei Gamestar auf YT vorbei, suche nach Genres auf die Bock hast oder geh auf Twitch und schau, was andere gerade so zocken.

Djdjvs
Beitragsersteller

Danke:)

One armed cook, one armed robber, Trailmakers, Operation Harsh doorstop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djdjvs
Beitragsersteller

Die one armed Spiele befinden sich bereits in meiner Bibliothek. Die anderen Vorschläge schaue ich mir mal an. Danke:)