Kennt ihr gute Airsoft Sniper mit diesem Look?

Kenshin663  26.08.2024, 18:09

Was genau haben wir da, ist schwer zu erkennen welches Gewehr das genau ist...

Martin792555
Beitragsersteller

Sollte nicht genau die sein aber eine Airsoft das diesem modernen look ähnelt

1 Antwort

Die 3 kommen wohl am ehesten hin. Da du ja leider nicht genau preisgegeben hast welches Gewehr das ist lässt sich auch nicht präzise suchen ob es ein entsprechendes Gewehr als Airsoftwaffe gibt.

Die MS338 habe ich gerade im Zulauf, da kann ich dir in ein paar Tagen sogar ein paar Rückmeldungen geben. Immerhin konnte ich die mal auftreiben. ^^