kennt ihr es wenn ihr mit ner frau sehr gut seid usw und sie euch auch schreibt usw aber auf einmal kommt keine antwort von ihr?

2 Antworten

Das kennt jeder. Nicht reinsteigern. Nicht aufregen. Nicht zu viel drüber nachdenken. Wird noch 100 Mal passieren.

Ist egal..

123abcdef933
Beitragsersteller

ausser dass ich fast jeden tag mit ihr arbeite..

ob ich sie für mein ego nun am Besten ignoriere

RandomName01  19.07.2024, 23:27
@123abcdef933

naja, wenn du ganz normalen Smalltak geschrieben hast liegts wohl nicht an dir.

Würde sie mal persönlich wie ein Erwachsener drauf ansprechen, ob alles gut ist bei ihr, und dass dir aufgefallen ist, dass sie nichtmehr zurückschreibt. Nachfragen, ob man etwas falsches gesagt hat oder ob sie aktuell bloß sehr beschäftigt ist...

RandomName01  19.07.2024, 23:30
@123abcdef933

ja, direkt, wenn du sie siehst. Einfach und direkt, freundlich und ganz normal fragen

ZoeAmira  19.07.2024, 23:37
@123abcdef933

wenn du sie eh siehst wo ist das Problem? So ungeduldige wie du sind aber sehr mühsam sry

Das Leben wird weitergehen.

Niemand fühlt sich gerne sekundär. Aber man kann nicht mit jedem ein romantisches Verhältnis aufbauen.

Meine Freundin schreibt mir sehr schnell zurück.

LG