Kennt ihr ein Geschäft in Amsterdam, das ,,Blue Mountain Kush,, verkauft?

2 Antworten

Google mal Coffeshopmenu.org

Die Seite sieht aus wie aus den 90ern aber ist teilweise immer noch aktuell da kannst du suchen ohne jeden Laden ablatschen zu müssen.

Denk aber weniger dass das jemand hat, weil zu speziell. In Amsterdam bekommst du meistens nur die gängigen Sorten wie Amnesia Haze und co. Mit Glück noch Cali Weed zu überteuerten Preisen aber das wars dann.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Verzichtest Du auf Cannabis, wenn Du die favorisierte Sorte nicht bekommst? Oder versuchst Du etwas Neues?

DarkSoul3004
Beitragsersteller

Wir gehen nicht nur wegen der einen Sorte nach Amsterdam. Wir haben die Sorte vor zwei Jahren mal gefunden und fanden sie gut aber letztes Jahr hatten wir kein Glück. Wir kaufen definitiv verschiedene Sorten ^^

aXXLJ  16.09.2024, 18:02
@DarkSoul3004

Ich hoffe, Du hast von den seit heute stattfindenden, vermehrten Grenzkontrollen (auch aus den Niederlanden) gehört.

DarkSoul3004
Beitragsersteller
@aXXLJ

Ich nehme doch nichts mit. Wir wollten es dort kaufen und dort konsumieren